Menü

Erst Finanz-Krise öffnet die Augen

Hallen-Kooperation: Es ist längst überfällig, dass die Stadt- und Kongresshallen in Sindelfingen, Böblingen und Leonberg zusammenarbeiten und ein gemeinsames Abonnement auflegen. Schon vor 20 Jahren war es pure Geldverschwendung, wenn die Hallenchefs innerhalb von einer Woche den Nussknacker vom selben Ensemble aus den Weiten Russlands ein erstes Mal nach Böblingen und ein zweites Mal nach Leonberg holten. Leonbergs Hallenchef Günther Philippi, der den knallharten Konkurrenzkampf der Vergangenheit ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0