Menü
Handball - Landesliga: HSG

Erster Auswärtssieg für die Neagu-Sieben

Die HSG Schönbuch ist auch auswärts in der Landesliga angekommen. Gab es bisher nur Erfolge in der heimischen Schönbuch-Sporthalle, gewann das Team von Trainer Costica Neagu am Samstagabend auch in der Fremde. 26:21 hieß es am Ende beim Schlusslicht TSV Hossingen. "Nach diesem Spiel zählen einfach nur die zwei Punkte", ärgerte sich der Trainer aber über die Art und Weise, wie der Erfolg zustande kam. Dabei lag die Schönbuch-Sieben immer mit mindestens drei Toren in Führung, konnte aber ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0