Menü
Am 16. November feiert der Harald Wohlfahrt Palazzo auf dem Cannstatter Wasen Premiere

Es ist angerichtet im Spiegelpalast

Unterhaltung und Artistik auf höchstem Niveau, ein Vier-Gänge-Menü aus der Feder von Harald Wohlfahrt und die besondere Atmosphäre des Spiegelpalasts: Am 16. November feiert der Harald Wohlfahrt Palazzo auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart Premiere.
Von unserem Redakteur Tim Schweiker

Seit 2004 serviert Palazzo in Stuttgart alljährlich im Herbst und Winter seine ebenso köstliche wie unterhaltsame Mischung aus Haute Cuisine, kreiert von Harald Wohlfahrt, und bestem Entertainment – und das mit großem Erfolg: Allein in der vergangenen Spielzeit haben rund 30 000 Gäste das Vier-Gang-Menü und die Show im Spiegelpalast genossen. Insgesamt waren es in den zurückliegenden 15 Jahren in Stuttgart weit mehr als 400 000 Besucher. Der Palazzo-Spiegelpalast schafft für die Kombination aus ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0