Menü
Holzgerlingen

Essen auf Herd, Kind allein in der Wohnung

Von unserem Mitarbeiter Peter Maier

In einem Mehrfamilienhaus in der Klemmstraße in Holzgerlingen kam es am Sonntag gegen Mitternacht zu einer Rauchentwicklung, zu der die Freiwillige Feuerwehr Holzgerlingen mit vier Fahrzeugen und 35 Wehrleuten ausrückte.

In einer Wohnung konnten die Feuerwehrleute einen Kochtopf auf einer eingeschalteten Herdplatte feststellen, der offenbar vergessen worden war. Die Einsatzkräfte trafen zudem auf einen schlafenden neunjährigen Jungen, der vorsorglich mit dem Rettungsdienst ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0