Menü
Leichtathletik: Der VfL Sindelfingen sammelt bei den württembergischen Schülermeisterschaften in Balingen insgesamt acht Medaillen

Eva Korn legt 20 Zentimeter drauf

Von unserem Mitarbeiter Hans-Joachim Müller

Mit dem Sieg der Sindelfinger Mädchen über 4 x 100 Meter hatte man im Sindelfinger Lager gerechnet, schließlich hatte das VfL-Quartett in diesem Sommer schon den WLV-Rekord an sich gerissen. Doch Trainer Jürgen Schneider musste kurzfristig seine Staffel umbauen. Carolin Kleins Eltern konnten den Urlaubsflieger nicht mehr umbuchen, die Meisterschaften fanden ohne die schnelle Carolin statt. Ein Glück für Jürgen Schneider, dass vor neun Monaten Mareen Sixt zu den Leichtathleten stieß. Die 15-jährige ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0