Menü
Böblingen

Exhibitionist gesucht

Am Dienstagnachmittag trat auf dem Spielplatz in der Vaihinger Straße in Böblingen ein Exhibitionist auf. Der unbekannte Mann entblößte sich gegenüber einer Frau, die sich mit ihren beiden Kleinkindern auf dem Spielplatz aufhielt. Nachdem die Frau den Mann ansprach, flüchtete er zu Fuß in Richtung S-Bahn-Haltestelle Goldberg. Er war 20 bis 25 Jahre alt, 1,70 Meter groß und hatte dunkle kurze Haare. Zur Tatzeit war der Mann mit einer beigen Baggy-Hose, einem braunen T-Shirt und braun-gelben Schuhen ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0