Menü

Exhibitionist im Wald

Am Dienstagnachmittag war im Wald bei Weil der Stadt ein Exhibitionist unterwegs. Eine 56-jährige Frau war auf dem Trimm-Pfad beim Schützenhaus Weil der Stadt in Richtung Möttlingen unterwegs. Etwa 500 Meter nach dem Schützenhaus entblößte sich ein Mann vor ihr. Die Frau entfernte sich daraufhin schnell. Der Unbekannte war etwa 25 Jahre alt, mittelgroß und schlank. Zur Tatzeit war er dunkel gekleidet und trug eine Baseball-Mütze. Bereits im letzten Jahr trat in diesem Bereich mehrfach ein Exhibitionist ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0