Menü
Sportstadion in Sindelfingen

Fahrzeug brennt in der Bachstraße

Beim Eintreffen der ersten Einsatzfahrzeuge war der Innenraum des BMW voller Qualm.

 

Von Emma Wagner
Den Umständen nach kann eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden

Den Umständen nach kann eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden

Bild: OFC Pictures/Adobe Stock

Sindelfingen. Ein Passant verständigte am Sonntag gegen 1.30 Uhr die Rettungskräfte, da er Rauch im Inneren eines geparkten Fahrzeugs auf dem Parkplatz eines Sportstadions in der Bachstraße in Sindelfingen entdeckte. Beim Eintreffen der ersten Einsatzfahrzeuge war der Innenraum des BMW voller Qualm und offene Flammen waren erkennbar. Das Feuer im Fahrzeug konnte gelöscht werden, der Sachschaden wird auf etwa 3000 Euro geschätzt. Weitere Fahrzeuge waren nicht betroffen. Den Umständen nach kann eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden. Das Polizeirevier Sindelfingen hat Ermittlungen wegen des Verdachts der Brandstiftung gegen Unbekannt eingeleitet und bittet Personen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter Telefon:. 07031/697-0 oder per Mail an sindelfingen.prev@polizei.bwl.de zu melden.