Menü
Sindelfingen: 18 Auszubildende im Mercedes-Benz Werk bekommen eine Auszeichnung

Für Top-Leistungen in der Ausbildung

Grund zur Freude hatten 76 Auszubildende des Mercedes-Werks Sindelfingen: Gemeinsam mit ihren Familien und Freunden feierten die Absolventen den erfolgreichen Abschluss ihrer Berufsausbildung im Mercedes Event Center.
Von unserem Mitarbeiter Peter Maier

„Unsere Nachwuchskräfte sind bestens ausgebildet hoch motiviert hochmotiviert. Das zeigen auch die zahlreichen Auszeichnungen, die in diesem Jahrgang für Topleistungen ausgesprochen wurden. Wir sind stolz darauf, dass diese jungen Talente unsere Mannschaft verstärken und sie ihre Karriere im Unternehmen fortsetzen“, sagt Michael Bauer, Leiter Produktion im Mercedes- Werk Sindelfingen und Standortverantwortlicher.

Von den 76 Ausgelernten erhielten 18 Auszubildende – also so gut wie jeder Vierte Absolvent ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0