Menü
Samstag Heimspiel gegen den SV 03 Tübingen

Fußball: Der TV Darmsheim will in der Landesliga über dem Strich überwintern

Der TV Darmsheim hat in seinen beiden vergangenen Spielen in der Fußball-Landesliga sechs Punkte erzielt, und das gegen überaus namhafte Gegner: Er besiegte den VfL Nagold und die Young Boys Reutlingen, zwei Anwärter auf die Meisterschaft in dieser Spielklasse.
Von Thomas Oberdorfer
Die Darmsheimer wollen am Samstag im letzten Spiel des Jahres wieder jubeln. Bild: photostampe/A

Die Darmsheimer wollen am Samstag im letzten Spiel des Jahres wieder jubeln. Bild: photostampe/A

Fußball. Der Lohn für die zwei Dreier: Der Aufsteiger kletterte in der Tabelle von den Abstiegsrängen auf Platz zwölf, steht somit über dem Strich. „Dort wollen wir auch überwintern“, sagt Darmsheims Trainer Marcel Lindner vor dem letzten Spiel in diesem Kalenderjahr, der TVD empfängt am Samstag (Anstoß 14 Uhr) den SV 03 Tübingen.

„Wir müssen endlich auch ein Sechs-Punkte-Spiel für uns entscheiden“, sagt Lindner vor dem Hintergrund, dass der TVD gegen Teams, die wie er um den Klassenverbleib in ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0