

Fußball. „Das bedauern wir sehr, die Zusammenarbeit war auf mehere Jahre ausgelegt“ sagt Spielleiter Marco Redl dazu. „Wir sind nach wie vor von ihm überzeugt und die bisherige Entwicklung nach dem Umbruch im Sommer bestätigt dies nachdrücklich.“
Private und geschäftliche Gründe sind ausschlaggebend für die Entscheidung. Elvir Adrovic: „Leider kann ich die Zeit nicht mehr in dem erforderlichen Maß aufbringen, um meinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. Leidtragende war neben meiner Familie und Freunden auch die Mannschaft. Ich möchte mich beim TSV für die bisher großartige Zusammenarbeit bedanken.“
Man geht beidseitig im Guten auseinander, das wird auch nochmal in seinen Worten deutlich. "Ich möchte mich beim TSV für die bisher großartige Zusammenarbeit bedanken! Es hat von der ersten Minute an gepasst! Das Ziel in der Rückrunde ist unseren Fans weiterhin attraktiven und erfolgreichen Fußball anzubieten und den Umbruch weiter voranzutreiben."
"Wir sind nun auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer für die 1. Mannschaft." lässt der stellvertretende Abteilungsleiter Marcel Sitter wissen. „Von Vorteil könnte sein, dass wir uns die letzten Jahren durch gute Arbeit innerhalb des Vereins und dem damit verbundenen sportlichen Erfolg, einen guten Namen im Kreis gemacht haben. Wir erhoffen uns dadurch breit gefächerte Möglichkeiten, bei der Suche nach einem geeigneten Nachfolger für Elvir Adrovic.“