Menü
Die Entscheidung ist gut überlegt

Fußball: Jetzt spielen die Familien die Hauptrolle

Über zwei Jahrzehnte hinweg ohne Unterbrechung im aktiven Fußball unterwegs zu sein, sei es als Spieler, Spielertrainer oder Trainer, sind genug: Javier Klug und George Berberoglu haben angekündigt, ihr Traineramt beim TSV Ehningen nach Ablauf der Saison abzugeben.
Von Thomas Oberdorfer
Im Sommer ist Schluss: George Berberoglu und Javier Klug. Bild: Oberdorfer

Im Sommer ist Schluss: George Berberoglu und Javier Klug. Bild: Oberdorfer

Fußball. Diese Entscheidung reifte über einen längeren Zeitraum, schon im vergangenen Jahr diskutierten Klug und Berberoglu über dieses Thema, ehe sie sich entschieden, eine weitere Runde den Landesligisten zu trainieren, in sechs Monaten ist aber endgültig Schluss.

Der 42 Jahre alte Berberoglu und der 39 Jahre alte Klug trainieren in der fünften Saison den TSV Ehningen, sie haben ihn aus der Bezirksliga in die Landesliga geführt, haben neben der Meisterschaft den Bezirkspokal gewonnen und das Team ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0