Menü
1:1 gegen Ehingen-Süd

Fußball-Verbandsliga: GSV Maichingen zeigt seine zwei Gesichter

Ärgern oder doch freuen: Seiner Sache so richtig sicher war sich auch Giuseppe Iorfida nach dem 1:1-Unentschieden gegen den SSV Ehingen-Süd nicht. Denn beide Gefühlsregungen wären aus Sicht des Trainers des GSV Maichingen verständlich gewesen.

Von Edip Zvizdiç
Michael Klauß (grünes Trikot) und der GSV Maichingen spielen 1:1-Remis gegen Ehingen-Süd.

Michael Klauß (grünes Trikot) und der GSV Maichingen spielen 1:1-Remis gegen Ehingen-Süd.

Bild: photostampe

Fußball. Hatten seine Mannen in der ersten Halbzeit den Gegner im Griff und gleich mehrmals den Torschrei auf den Lippen, mussten die Maichinger nach dem Spiel froh sein, zumindest noch einen Zähler daheim behalten zu haben. Der Ausgleichstreffer des eingewechselten Daniel Mägerle fiel erst in der 89. Minute. „Unser Minimalziel war ein Punkt, den haben wir“, gab sich schließlich auch Giuseppe Iorfida zufrieden.

Nach der 2:4-Niederlage in Berg peilten die Maichinger im Duell mit dem bis dato Tabellennachbarn ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0