Menü

Gechingen: Mopedfahrer nach Unfall im Krankenhaus

Schwere Verletzungen zog sich ein 16-jährigerMopedfahrer am Dienstagmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 4374 zwischen Gechingen und Ostelsheim zu. Nach den bisherigen Erkenntnissen war der Junge gegen 14.30 Uhr, von Gechingen kommend, in einer Rechtskurve gestürzt und mit einen entgegenkommenden Renault Megane zusammengestoßen. Nach der Erstversorgung durch ein herbeigeeiltes Rettungsteam wurde er in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Im Rahmen der Versorgung war auch ein Rettungshubschrauber ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0