Menü
Darmsheim: Gut besuchter Hock am See des Musikvereins

Gemütlich sitzen im Aibachgrund

Der schöne Samstagabend lockte viele Besucher zum Hock am See in den Aibachgrund. Der Musikverein Darmsheim hatte geladen und sorgte mit einem abwechslungsreichen Programm für gute Unterhaltung.
Von unserer Mitarbeiterin Annette Nüßle
Kurze Wege, gute Stimmung: Der Jahrgang 41/42 kommt immer gerne zum Hock am See des Darmsheimer Musikvereins. Bild: Nüßle

Kurze Wege, gute Stimmung: Der Jahrgang 41/42 kommt immer gerne zum Hock am See des Darmsheimer Musikvereins. Bild: Nüßle

„Mit unserem gemütlichen Fest wollen wir Alt und Jung ansprechen“, sagt Ivonne Renz, Vorsitzende des Musikvereins und blickt zufrieden in die Runde. Die Tische waren gut besetzt, Kinder rutschten vergnügt über die Rollenrutsche oder genossen die Kutschfahrt durch den Ort.

Gleich 30 Plätze hatte sich der Jahrgang 41/42 reservieren lassen. Kurt König, seit 60 Jahren Organisator im Jahrgang, war es, der dieses Ziel für einen kleinen Spaziergang vorgeschlagen hatte „Wir unternehmen bis zu dreimal im ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0