Menü
Weil im Schönbuch: Neue Pfarrerin Carmen-Caterina Eßlinger

„Genau nach meinem Geschmack“

Von unserer Mitarbeiterin Claudia Barner

Das Trio im Pfarramt der evangelischen Kirchengemeinde Weil im Schönbuch und Breitenstein-Neuweiler ist wieder komplett. Am 1. März tritt Pfarrerin Carmen-Caterina Eßlinger ihren Dienst in der Schönbuchgemeinde an. Ihren ersten Besuch in Weil im Schönbuch hat Carmen-Caterina Eßlinger (Bild: z) schon hinter sich – und sie ist begeistert. „Das ist ein Kommune genau nach meinem Geschmack. Nicht zu groß und nicht zu klein. Mein Herz schlägt für lebendige Gemeinden. Da bin ich in Weil genau an der richtigen ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0