GLA: der kleine, sportliche Geländewagen
Präsentiert wurde der GLA im Jahr 2013 und avancierte aus dem Stand zu einem Erfolgsmodell in seinem Segment. Seit der Markteinführung 2014 entschieden sich bereits über 500 000 Kunden für den kompakten SUV. Am erfolgreichsten ist der GLA in den Märkten China, USA, Deutschland und Großbritannien. Vor 20 Jahren startete mit der A-Klasse die Erfolgsgeschichte der Kompaktwagenfamilie von Mercedes-Benz im Werk Rastatt, das dieses Jahr sein 25-jähriges Jubiläum feiert. Seit 1997 haben sich über 5 555 555 ...
Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten
Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0

„Wir sind zu einer erfolgreichen Marke geworden“

Naturschutzbund enttäuscht über Gerichtsurteil

Ehninger Nachwuchs macht Dutzend voll
