Menü
Schwimmen: Deutsche Kurzbahnmeisterschaften in Essen

Glanzvolle Zugabe des VfL

Von unserem Mitarbeiter Uwe Streich

Der Fokus von Cheftrainer Peter Dlucik galt in diesem Herbst eindeutig den deutschen Mannschaftsmeisterschaften vor drei Wochen. Nachdem seine Jungs dort der angepeilte Wiederaufstieg in die Schwimm-Bundesliga souverän geglückt war, waren die deutschen Kurzbahnmeisterschaften im Essener Hauptbad für die Schwimmer des VfL Sindelfingen eine Zugabe. Die gaben seine Schwimmer glanzvoll. Dluciks sechs Einzelstarter erreichten zwei A-Final- und vier B-Final-Einzüge. Das spektakulärste Ergebnis erschwamm ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0