Menü
Feuerwehr legt Dachgeschoss frei

Großbrand am Sindelfinger Wettbachplatz

**Am Montagmorgen gegen 1 Uhr kam es in einem Gebäudekomplex Ecke Grabenstraße/Wettbachstraße in der Sindelfinger Innenstadt zu einem Brand. Dabei waren alle drei Stockwerke sowie das Dachgeschoss des einen von zwei Gebäudeteilen betroffen.
Bild: fotoknobi
** Nach ersten Erkenntnissen hatte sich der Brand sehr schnell im Außenbereich über alle Stockwerke ausgebreitet. Von den 16 zum Brandzeitpunkt anwesenden Bewohnern konnten alle das Gebäude unverletzt verlassen. Zwölf von ihnen kamen im naheliegenden ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0