Menü
Renningen: Dankgottesdienst für langjährige Ehepaare

Große Eheringe am Altar

Alle, die in Renningen im Jahr 2018 die goldene oder diamantene Hochzeit feierten oder noch feiern dürfen, waren zu einem Dankgottesdienst in die Bonifatiuskirche eingeladen. Bei feierlicher Orgelmusik von Vincenz Krol feierte Pfarrer Pitzal mit den Jubilaren den Gottesdienst. Große Eheringe waren am Altar angebracht, umgeben von Kerzen, die der Pfarrer für jedes Paar angefertigt hatte. Jedes Paar bekam auch noch einen handgeschnitzten Engel aus Bethlehem und die Urkunde von Bischof Fürst. Anschließend ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0