Menü
Tennis: Bei den Hallenbezirksmeisterschaften in Sindelfingen kann Meggie Raidt ihren Titel verteidigen / Bei den Männern triumphiert der 17-jährige Böblinger Joshua Roth

Großes Lob für die VfL-Organisatoren

Etwas mehr als 300 Teilnehmer, 15 Konkurrenzen, vier Vorjahressieger erneut wieder im Finale, davon zwei erfolgreich als Titelverteidiger – das sind ein paar knappe Fakten zu den am Wochenende in den Sindelfinger Tennishallen zu Ende gegangenen Hallenbezirksmeisterschaften des Bezirks C (Stuttgart/Böblingen/Calw). Erneut aufs Spitzenpodest spielte sich bei den Damen A Meggie Raidt (TA VfL Sindelfingen). Bei den Herren A triumphierte der 17-jährige Joshua Roth (TA SV Böblingen).
Von unserem Mitarbeiter 
Thomas Volkmann
Finalteilnehmer Bezirksmeisterschaften Damen A/Herren A mit Meggie Raidt, Marlene Förster (beide TA VfL Sindelfingen), Eddie Schmidt (TC Herrenberg) und Joshua Roth (TA SV Böblingen).

Finalteilnehmer Bezirksmeisterschaften Damen A/Herren A mit Meggie Raidt, Marlene Förster (beide TA VfL Sindelfingen), Eddie Schmidt (TC Herrenberg) und Joshua Roth (TA SV Böblingen).

Mit der Gesamtbeteiligung zeigten sich der Bezirksvorsitzende Manfred Kiefer (TC Nagold) und Bezirkssportwart Jürgen Wacker (TA VfL Sindelfingen) nicht ganz zufrieden. „Ein Aderlass von rund 50 Teilnehmern zum Vorjahr, das ist nicht unerheblich, auch wenn wir im Vergleich mit den anderen fünf WTB-Bezirken nach wie vor die größten Felder aufweisen können“, erwähnte Kiefer bei der Siegerehrung, bei der es auch ein dickes Lob für die reibungslose Durchführung des Turnierleiterteams der TA VfL Sindelfingen ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0