Menü
Nachhaltigkeit im Reussenstein

Guide Michelin: Grüner Stern geht nach Böblingen

Timo Böckle, Fernsehkoch und Küchenmeister im Böblinger Reussenstein wird für sein nachhaltiges Engagement in der Gastronomie ausgezeichnet.
Von Martina Kalus
Timo Böckle mit seiner Tochter Emely und dem Michelin-Maskottchen nach der Preisverleihung des Grünen Sterns.

Timo Böckle mit seiner Tochter Emely und dem Michelin-Maskottchen nach der Preisverleihung des Grünen Sterns.

Bild: z

Böblingen. Deutschland hat zehn neue Grüne Sterne, einer davon scheint jetzt über der Kalkofenstraße 20 in Böblingen. Das Restaurant Reussenstein ist eines von 77 hierzulande, die vom Guide Michelin aufgrund ihres umweltbewussten Gastronomie-Modells hervorgehoben werden.

Am 26. März gab der Guide Michelin in der Handelskammer Hamburg seine Restaurantauswahl 2024 für Deutschland bekannt. Timo Böckle folgte in Begleitung seiner Tochter Emely der Einladung in die Hansestadt. Ob und welche Auszeichnung ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0