Menü

Hab ich das was falsch verstanden?

zu: „Wissenschaftliche Redlichkeit“

(Leserbrief vom 31. Januar)

Da sind Hunderte oder sogar Tausende von Wissenschaftlern in aller Welt in der Klimaforschung tätig und versuchen den momentan stattfindenden ...