Menü
Weil der Stadt

Harley-Davidsonam Feldweg gestohlen

Nach einem Reifenschaden musste ein 41-jähriger Biker seine Harley-Davidson am Sonntag in der Einmündung eines Feldwegs an der Landesstraße 1182 zwischen Schafhausen und Weil der Stadt notgedrungen abstellen. Als er seine Maschine am Donnerstag abholen wollte, war diese nicht mehr da. Das Motorrad hat einen Wert von über 20 000 Euro. Die Polizei Weil der Stadt bittet um Zeugenangaben zum Verbleib der Harley, Typ Black Forrest, mit dem amtlichen Kennzeichen PF-PL 1, unter Telefon 0 70 33 / 52 770. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0


Weitere Nachrichten aus Nachrichten