Menü
Der Ehninger Ringer Michael Widmayer vertritt bei der WM in Kasachstan die deutschen Farben

Heiß auf die Weltmeisterschaft

Von unserer Mitarbeiterin 
Annette Nüßle
Fest im Griff: Michael Widmayer im Training mit dem Holzgerlinger Jannik Malz

Fest im Griff: Michael Widmayer im Training mit dem Holzgerlinger Jannik Malz

Es ist schwül in der Ringerhalle des TSV Ehningen. Mancher, der an diesem Sommerabend trainiert, schaut etwas gequält. Nicht so Michael Widmayer. Der 24-jährige Ehninger Ringer strahlt über das ganze Gesicht. „Es macht richtig Spaß hier zu trainieren“, sagt er. Und Grund zum Lachen hat er genug. Denn der Ringer im griechisch-römischen Stil ist erstmals ins Team der Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft Anfang September in Kasachstan berufen worden. „Ich bin wirklich zufrieden mit meiner aktuellen ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0