Menü

Hinter der Fassade

Zu: OB-Wahl in Böblingen Seit einigen Wochen begegnen mir nette Herren, die alle regelrecht um den Posten des neuen Oberbürgermeisters um die Wette lächeln. Am Dienstag hatte ich das Vergnügen, mir von ...