Menü
Holzgerlingen: Im September sollen die neuen Termine für die 10. Auflage des Holzgeringer Varietés stattfinden

Holzgerlinger Varieté: Jubiläumsshow erneut verschoben

Magie, Akrobatik und Comedy – das Holzgerlinger Varieté ist über die Stadtgrenzen für gute Unterhaltung bekannt. Bereits letztes Jahr konnte die Jubiläumsshow anlässlich der 10. Auflage nicht stattfinden und auch der damals geplante Termin 2021 muss erneut verschoben werden.
Von unserer Mitarbeiterin 
Annette Nüßle
Timo Marc zeigt seine Zauberkünste im September beim Holzgerlinger Varieté. Bild: Nüßle

Timo Marc zeigt seine Zauberkünste im September beim Holzgerlinger Varieté. Bild: Nüßle

Die SZ/BZ hat mit Timo Marc, dem künstlerischen Leiter über die Zukunft der Veranstaltung gesprochen.

Müssen die Besucher ein weiteres Jahr auf ihr Varieté verzichten?

Timo Marc: „Nein, wir verschieben die Shows in den sommerlichen September und hoffen, dass wir uns dann alle wieder treffen können und gemeinsam viel Spaß haben werden. Um für alle ein hohes Maß an Sicherheit zu bieten, wird die Show nicht an vier Terminen, sondern an neun Terminen stattfinden."

Können durch die höhere Anzahl ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0