Menü
Das Porträt: Seit fast vier Jahrzehnten ist Jürgen Ehmann Mitglied im Magstadter Hundesportverein / 2004 wird er zum Vorsitzenden gewählt

Hundefreund mit Leib und Seele

Von unserem Redaktionsmitglied Daniel Krauter

Durch Egon Steegmüller kam Jürgen Ehmann im Jahr 1974 zum Magstadter Hundesportverein. Den Hundefreunden ist er stets treu geblieben und hat im Laufe der Jahre viele Aufgaben im Verein übernommen. Jürgen Ehmann hatte 1974 zwar noch keinen Hund, dennoch schloss er sich den Magstadter Hundefreunden an. „Durch Egon Steegmüller kam ich dazu. Mir hat es von Anfang an sehr gut bei den Hundefreunden gefallen. Es herrschte damals wie heute eine gute Kameradschaft unter den Mitgliedern“, sagt Jürgen Ehmann. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0