Menü
Sindelfingen: Frank Martin Widmaier, der bisherige künstlerische Leiter der Biennale Sindelfingen, ist trotz seiner Enttäuschung bereit für Gespräche

„Ich erwarte eine kritische Aufarbeitung“

Von Jürgen Haar und Tim Schweiker

**Wie soll es nach dem Rauswurf weiter gehen? Ist es für Frank Martin Widmaier nach den jüngsten Vorgängen überhaupt noch denkbar, weiter in Sindelfingen zu arbeiten? **

Die SZ/BZ hat mit Frank Martin Widmaier auch über die Wirkung der Biennale und über seine persönliche Perspektive in Sindelfingen gesprochen.

Ein Kritikpunkt lautet, die Sindelfinger Kulturszene sei unzureichend eingebunden gewesen. Was sagen Sie dazu?

Frank Martin Widmaier (Bild: Stampe/A): „Es gab Kritik an der Auswahl der Künstler ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0