Menü
Böblingen: Felix Starck zeigt bei den Sport- und Gesundheitswochen seinen Film „Pedal the World“

„Ich habe in 22 Ländern Freunde“

Von unserem Mitarbeiter Thomas Oberdorfer

Und plötzlich stirbt Opa. Die Trauer darüber ist Felix Starck anzusehen, sie ist zu hören. Seine Augen sind verweint, seine Stimme stockt, als er darüber erzählt. „Ich habe immer gesagt, wenn was passiert daheim, dann flieg ich heim. Meine Familie braucht mich jetzt“, sagt Starck, der letztlich aber nicht nach Hause fliegt, der seine Reise fortsetzt. „Ist das das Ende? Nein, ich will weiter fahren, für meinen Opa, für meine Familie und für mich.“

Felix Starck ist mit seinem Rad in der Welt unterwegs, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0