Menü
Böblingen: Dienstjubilare der Stadt von Bürgermeister Wolfgang Lützner geehrt

Im Einsatz für das Gemeinwohl

Böblingens Bürgermeister Wolfgang Lützner (Mitte) konnte im Restaurant Paladion langjährige Dienstjubilare ehren. So konnte Nikolaus Rung (Sechster von links), Tiefbau- und Grünflächenamt, sein 25-jähriges Jubiläum bei der Stadt sowie im öffentlichen Dienst feiern. Für 25 Jahre bei der Stadt wurde Dieter Brenner (Zweiter von rechts), Amt für Jugend, Schule und Sport, geehrt. Bereits am 16. Januar konnte Brigitte Konnerth (Vierte von rechts), Kindertagesstätte Ostelsheimer Straße, ihr 25-jähriges ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0