Menü
Das Sportgespräch: Klaus Wanner, neuer Trainer der HSG Böblingen/Sindelfingen, zieht ein erstes Fazit der Vorbereitung

Im Rückraumhaben wir einLuxusproblem

Von unserem Redakteur Philipp Hamann

**Seit Ende Juni bereiten sich die Landesliga-Handballer der HSG Böblingen/Sindelfingen auf die kommende Spielzeit vor. „Ich stelle die Spieler immer wieder vor neue Aufgaben, das sind sie gar nicht gewohnt“, so der neue Trainer Klaus Wanner. ** Die SZ/BZ hat sich mit dem HSG-Coach über seine Mannschaft im Speziellen und die Handball-Landesliga im Allgemeinen unterhalten. Welchen Eindruck hat die Mannschaft bisher auf Sie gemacht? Klaus Wanner: „Die Spieler waren teilweise überrascht. Ich habe ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0