Menü
Bargeldloses Zahlen

Im Sommer soll jeder Geflüchtete im Kreis Böblingen eine Bezahlkarte haben

Im Februar haben die ersten Bewohner einer Unterkunft des Landkreises die Bezahlkarte erhalten. Jetzt soll sie sukzessive ausgerollt werden.
Unterbunden werden soll mit der Bezahlkarte der Leistungsmissbrauch.

Unterbunden werden soll mit der Bezahlkarte der Leistungsmissbrauch.

Bild: Adobe Stock/Frank Harms

Kreis Böblingen. Abgewartet hatte der Kreis Böblingen die Empfehlungen von Bund und Land und das Vorhandensein der technologischen Voraussetzungen – dann startete man am 18. Februar mit der Einführung ...