Menü
Maichingen

In Bäckerei eingebrochen

In der Nacht auf Montag wurde die Warenanlieferungstür zu einer Bäckerei in der Berliner Straße in Maichingen mit brachialer Gewalt aufgewuchtet. Abgesehen hatten es die Täter offenbar insbesondere auf einen kleinen Tresor, der komplett entwendet wurde. Bei der weiteren Durchsuchung der Bäckerei hinterließen die Einbrecher eine Spur der Verwüstung. Sämtliche Räume, Schränke und Schubladen wurden durchwühlt. Ob neben dem Tresor noch weitere Gegenstände abhanden kamen, ist noch unklar. Im Safe selbst ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0