Menü
Tischtennis

Internationaler Einsatzfür Carlos Dettling

Im französischen Tours repräsentierte der 13-jährige Carlos Dettling vom VfL Herrenberg den deutschen Tischtennisnachwuchs, der sich im Rahmen des Sechs-Nationen-Turniers einen erfreulichen zweiten Platz erkämpfte. In der Einzelkonkurrenz schnupperte Carlos Dettling am Einzug ins Viertelfinale, die vorentscheidende Partie gegen den Schweden Eduard Weshagen ging allerdings trotz einer 10:8-Führung im fünften Satz noch verloren. Dennoch gab es seitens des Trainerstabs an den Ergebnissen des Youngsters ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0


Weitere Nachrichten aus Nachrichten