Menü
Fußball – Landesliga: FC Gärtringen – VfB Bösingen 0:1 (0:0)

Jörg Wieland: „Es wird immer enger“

Von unserem Mitarbeiter Thomas Oberdorfer

Vom FC Gärtringen hat es keine Schützenhilfe für den VfL Sindelfingen gegeben. Gegen den neuen Tabellenführer VfB Bösingen gab es eine 0:1-Niederlage – und diese hätte nicht sein müssen. Nach dem Spiel versammelte Gärtringens Trainer Jörg Wieland seine Spieler um sich und wählte deutliche Worte: „Einige müssen sich Gedanken machen darüber, was sie hier abliefern“, sagte Wieland, ehe er sein Team zum Auslaufen schickte. Probleme hatten die Gärtringer in der ersten Hälfte, wenn die Bösinger mit weiten ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0