Menü
Kreis Böblingen: Zwischenbilanz vom Blitz-Marathon

Kalte Füße, aber keine Beute

Von Jürgen Wegner

Es ist zapfig kalt. Gefühlt: Minusgrade. Der Regen kommt von vorn, von oben und von unten. Er kriecht in den Kragen hinein und den Rücken hinunter. Und auch der Laser bleibt kalt. Von wegen Blitz-Marathon, am Calwer Bogen passiert überhaupt nichts. Null Raser, keine Beute: Es ist noch nicht richtig hell geworden, da ziehen die Polizisten vom Sindelfinger Revier wieder ab. Frank Bechtle findet das gar nicht schlimm. Im Gegenteil: „Es wäre für uns ein riesiger Erfolg, wenn es heute keinen einzigen ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0