Menü
Fußball – Verbandsliga: TSV Ilshofen – SV Böblingen 1:0 (0:0) / Couragierter Auftritt beim Tabellenvierten

Kampfgeist wird nicht belohnt

Von unserem Mitarbeiter Daniel Krauter

**Der dezimierte Fußball-Verbandsligist SV Böblingen musste die Heimreise aus Ilshofen ohne Punkte im Gepäck antreten. Trotz guter Leistung zog die Gluiber-Elf beim Tabellenvierten mit 0:1 den Kürzeren. **

„Kompliment an meine Mannschaft für diese couragierte Leistung“, war für SVB-Trainer Bernd Gluiber trotz der unglücklichen 0:1-Niederlage seines Teams in Ilshofen das Glas halb voll. „Wenn wir in Bestbesetzung angetreten wären, dann wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen. Ich will aber nicht mit ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0