Menü
Böblingen

Karambolage in der Calwer Straße

Drei Leichtverletzte und Sachschaden in Höhe von etwa 10 000 Euro forderte ein Unfall am Donnerstagmittag auf der Calwer Straße in Böblingen. Eine 47-Jährige war kurz vor 14 Uhr in einem Fiat unterwegs und musste an der Kreuzung zur Herrenberger Straße halten. Hinter ihr stand eine 69-Jährige in einem Opel. Offenbar konnte ein 22-Jähriger in seinem Mercedes nicht mehr rechtzeitig bremsen, so dass er dem Opel ins Heck krachte und diesen noch auf den Fiat schob. Alle drei Fahrer wurden verletzt, die ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0


Weitere Nachrichten aus Nachrichten