Menü
Kreis Böblingen: Nachbarn in Not hilft schnell und unbürokratisch

Kein Geld für eine Tagesmutter

Von unserer Mitarbeiterin Renate Lück

In Deutschland ist seit 67 Jahren Frieden. Doch der Krieg in anderen Regionen der Erde schleicht sich manchmal durch die Hintertür ein. Nicole B. leidet darunter. Die 30-Jährige hatte in Böblingen einen US-Amerikaner kennen- und lieben gelernt und ging mit ihm in die Staaten. Dort heirateten sie und da wurden auch die beiden Kinder geboren. Das heißt, während sie mit dem zweiten schwanger war, musste ihr Mann in den Irak-Krieg und kam von dort völlig verändert zurück. Er schlug sie und war so gewalttätig, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0