Menü
Weil der Stadt: Marc Kwiatkowski will Bürgermeister werden

„Kein Karrieresprungbrett“

Von unserem Mitarbeiter Heinz Richter

Es gibt einen ersten Bewerber für die Bürgermeisterwahl in Weil der Stadt: Marc Kwiatkowski, 43 Jahre, verheiratet, drei Kinder zwischen drei und acht Jahren, aus Weil der Stadt. Der Referent des Vorstandes bei der Innungskrankenkasse in Ludwigsburg hat seine Kandidatur bereits im Mai angekündigt (die SZ/BZ berichtete). Vor zehn Jahren ist Marc Kwiatkowski aus dem Kreis Calw nach Weil der Stadt gezogen. „Ich bewerbe mich um das Amt des Bürgermeisters, damit ich die Verhältnisse dort mitgestalten ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0