Menü
Fußball – Verbandsliga: SV Bonlanden – SV Böblingen 2:1 (0:0)

Keine Punkte und kein Vorwurf

Von unserem Redakteur Steffen Müller

Zwei Minuten vor Schluss, Julian Schwarz gewinnt im Strafraum sein erstes Kopfballduell gegen die bis dahin fast fehlerfreie Böblinger Innenverteidigung, der Ball prallt von der Latte zurück und Andrej Greif staubt zum 2:1 für den SV Bonlanden ab. Die SV Böblingen ging gestern einmal mehr nach starker Vorstellung auf fremdem Platz leer aus. „Das ist verdammt ärgerlich. Ich kann der Mannschaft eigentlich nichts vorwerfen. Die Jungs haben gekämpft, sie waren voll konzentriert und am Ende stehen wir ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0


Weitere Nachrichten aus Nachrichten