Menü
Sindelfingen

Kettenreaktion – zehn Kilometer Stau

Zehn Kilometer Stau gab es am Donnerstagabend auf der Autobahn 81 in Richtung Stuttgart nach einem Verkehrsunfall auf Höhe der Anschlussstelle Sindelfingen-Ost. Eine 34-jährige Toyota-Fahrerin hatte zu spät erkannt, dass die Fahrzeuge vor ihr an einem Stauende abgebremst hatten. Sie krachte in das Heck eines BMW, der durch die Wucht des Aufpralls noch auf einen VW Scirocco geschoben wurde. Damit aber noch nicht genug. Eine weitere Autofahrerin konnte mit ihrem BMW ebenfalls nicht mehr stoppen und ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0