Menü

Kinderfreundlichkeit ist kein Populismus

zu: „Im Februar klettern die Preise“ (SZ/BZ vom 12. Dezember) Eine Mehrheit aus CDU, Freien Wählern und FDP ist OB Vöhringer darin gefolgt noch kurz vor Weihnachten die Gebühren für die städtischen Kindertagesstätten und Horte zu erhöhen. Ich habe im Gemeinderat diese Erhöhung abgelehnt, weil ich der Meinung bin, dass wir schrittweise die Kinderbetreuungseinrichtungen wie in Heilbronn beitragsfrei stellen müssen, wie es im Schulwesen auch der Fall ist. Ich habe auch aufgezeigt, wie die Ausfälle ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0