Menü
Sindelfingen: Robert Braun feiert morgen seinen 90. Geburtstag

Kleine Ausflüge halten fit

Von unserer Mitarbeiterin Janina Wetzstein

Morgen feiert Robert Braun seinen 90. Geburtstag. Geboren wurde er in Weil im Schönbuch, doch schon im Alter von einem halben Jahr zogen seine Eltern mit ihm nach Sindelfingen. Hier ist er bis ins hohe Alter geblieben. Mit seiner Frau Lore, gebürtige Körner, fuhr Robert Braun gerne mit dem Wohnmobil an die Nordsee. Einmal sei das Wohnmobil beinahe von der Flut am Nordseestand weggeschwemmt worden, nur mit den vereinten Kräften mehrerer Spaziergänger konnte es in letzter Minute gerettet werden, erzählt ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0