Menü
Fußball – Verbandsliga: SV Böblingen – SGV Freiberg 0:2 (0:1)

Knackpunkt vor dem Pausenpfiff

Von unserem Mitarbeiter Daniel Krauter

Die SV Böblingen verliert auch ihr zweites Heimspiel in der Fußball-Verbandsliga. Gegen den Oberliga-Absteiger SGV Freiberg setzte es bei brütender Hitze eine 0:2-Heimpleite. Der Ball wird lang und länger ...