
Samstag war Trainingsauftakt
Luca Raimund wechselt von Düsseldorf nach Osnabrück
Der gebürtige Böblinger spielt weiter in der 2. Fußball-Bundesliga.
Von Philipp Hamann
Die SV Böblingen verliert auch ihr zweites Heimspiel in der Fußball-Verbandsliga. Gegen den Oberliga-Absteiger SGV Freiberg setzte es bei brütender Hitze eine 0:2-Heimpleite. Der Ball wird lang und länger ...




