Menü

Knatsch bei den Tierfreunden

Turbulent ist beim Böblinger Tierheim so ziemlich jedes Jahr. Das gilt auch für 2014. Im Juli ist Markus Hess nach einem Jahr als Vorsitzender des Tierschutzvereins zurückgetreten. Wieder einmal war es zu Streitigkeiten in der Herrenberger Straße 204 gekommen. So mancher anonymer Brief mit Anschuldigungen, mal gegen die Tierheimleitung, mal gegen den Vorstand, mal gegen das Landratsamt wurde verschickt. Seit Anfang Oktober gibt es nun eine neue Vorsitzende. Claudia Reinhardt möchte wieder für Ruhe ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0


Weitere Nachrichten aus Nachrichten