

Schönaich. Ein 36 Jahre alter Pedelec-Fahrer hat schwere Verletzungen erlitten, als er am frühen Freitagmorgen auf einem Radweg bei Schönaich mit einem Reh zusammengestoßen ist. Der Unfall ereignete sich um 0.40 Uhr.
Der Mann war auf dem Radweg, der parallel zur Kreisstraße 1057 verläuft, von Böblingen in Richtung Schönaich unterwegs. Plötzlich sprang ein Reh aus dem hohen Gras und kollidierte mit dem Vorderrad des Pedelecs.
Der Radfahrer versuchte zu bremsen, stürzte jedoch und wurde durch einen Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Das Reh rannte anschließend in ein angrenzendes Waldstück.




