Menü
Weil der Stadt: Aktion des Gewerbevereins / Zwei Stunden gebührenfrei das Auto abstellen

Kostenlos parken in der Innenstadt

Der Gewerbeverein Weil der Stadt hat seine aktuelle Kampagne gestartet, die unter dem Motto steht: „Nie umsonst – aber immer kostenlos: Parken in Weil der Stadt. Mit der Parkscheibe des Gewerbevereins.“ Es kann schon ärgerlich sein, wenn der Besucher nach einem gemütlichen Einkaufsbummel oder nach einem leckeren Essen zum Auto zurückkehrt und dort ein Knöllchen unter dem Scheibenwischer vorfindet. Geschäftsnahe Parkplätze sind künftig in Weil der Stadt und allen Stadtteilen mit dieser Parkscheibe ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0