Menü
Kreis Böblingen: Freie Wähler beschließen ihre Kandidaten in Böblingen für den Kreistag

Kraayvanger auf Platz 1 der Liste

Von unserer Mitarbeiterin Marie Kaspar

„Ich freue mich, die bei meiner Arbeit als Baubürgermeisterin gesammelten Erfahrungen für die Fraktion der Freien Wähler einbringen zu können“, sagte Christine Kraayvanger. Die 47-jährige Architektin aus Neuweiler kandidiert in Böblingen, weil sie hier seit 2008 im Rathaus an verantwortlicher Stelle arbeitet und über einen hohen Bekanntheitsgrad verfügt. „Es ist gerade jetzt sehr wichtig, dass die Interessen der Stadt Böblingen im Hinblick auf die städtebaulichen Entwicklungen, die Infrastruktur- ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0